Navigieren auf Jugendarbeit

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
14.06.2019

Jugendpolittag

14.06.2019
Der siebte Jugendpolittag ist am 09. Mai 2019 erfolgreich in Zug durchgeführt worden. Die Jugendarbeit Steinhausen war mit fünf Jugendlichen mit dabei. Die Jugendlichen konnten mit den drei anwesenden Politikern; Anastas Odermatt, Christoph Zumbühl und Jakob Behler, auf Augenhöhe diskutieren, ihnen Fragen zu politischen Themen stellen und ihnen ihre Anliegen darlegen. Die Ergebnisse werden nun auf unterschiedlichen Wegen angegangen und an Nachtreffen mit den Jugendlichen und Politikern besprochen.

Jugendpolittag

Bild Legende:
Jugendpolittag

Der siebte Jugendpolittag ist am 09. Mai 2019 erfolgreich in Zug durchgeführt worden. Die Jugendarbeit Steinhausen war mit fünf Jugendlichen mit dabei.

Die Jugendlichen konnten mit den drei anwesenden Politikern; Anastas Odermatt, Christoph Zumbühl und Jakob Behler, auf Augenhöhe diskutieren, ihnen Fragen zu politischen Themen stellen und ihnen ihre Anliegen darlegen.

Die Ergebnisse werden nun auf unterschiedlichen Wegen angegangen und an Nachtreffen mit den Jugendlichen und Politikern besprochen.

Weitere Informationen

Fusszeile