Navigieren auf Schule

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

R3a - Strbac

R3a - Strbac

R3a - Ruben Oliveira - Tisch aus Paletten

Ich stelle einen Tisch auf 4 Rädern her. Es werden 4 Palette aufeinander gestapelt und von hinten nach oben angeschraubt. Mit einem Gasbrenner werden die Paletten angeschwärzt, um eine Struktur zu erhalten.

R3a - Marika Meuli - Umstyling

6 Kolleginnen aus 6 verschiedenen Herkunftsländern einen neuen Look geben (Hair & Make Up)

R3a - Amira Burkard - Meine Aerial-Choreo

Eine eigene Choreo zu passender Musik selber erfinden und eine Figur dazu erklären. Ziel meines Projektes ist, ein Tutorial- und ein Tanzvideo zu erstellen.

R3a - Jonas Scheibmayr - Ultimative Designerlampe UFO

Es wird eine Lampe die bei mir zu Hause auf einem Tischchen im Wohnzimmer stehen wird. Sie besteht aus Melltallstangen, die an ein Metallrohr geschweisst sind.

R3a - Virginia Leutwyler - Shopping City Monopoly

Ich werde ein Monopoly herstellen, das ich neu entwerfe und gestalte.

R3a - Sarina Reichmuth - Immunsystem Booster

R3a - Efe Caglar - Runner 3D

Ich möchte mit der gratis Software Unity ein Jump&Run Spiel programmieren.

R3a - Isadora - Tanzstunde

Ich möchte selbständig eine Tanzlektion gestalten und mit meinen Freundinnen durchführen. Dazu nehme ich von den Lektionen verschiedene Videos auf, um ein spannendes Video von den Tanzlektionen zu schneiden.

R3a - Mia Sisko - Balkan Kochbuch

Da ich sehr gerne koche, wollte ich ein Kochbuch erstellen. Da meine Wurzeln aus dem Balkan kommen, habe ich die bekanntesten Rezepte als Kochbuch zusammengefasst.

R3a - Diaz - Beat

Ich nehme verschiedene Beats auf, welche für Kevins Rap-Songs als Grundlage dienen. Die Beats sind jedoch auch eigenständige Songs.

R3a - Rabea Ineichen - Mein Pullover

Mein grösstes Hobby ist das Stricken. Es war deshalb naheliegend, dass mein Projekt ein Pullover sein wird, den ich selbst gestrickt und entworfen habe.

Weitere Informationen

hidden placeholder

verstecktes Portlet

Fusszeile