Navigieren auf Schule

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

R3b - Fretz

R3b

Mikail Kilic - Basketball Workout! Deine Chance, Basketball bei einem Profi zu lernen!

Ich möchte meine Basketballleidenschaft mit anderen teilen und ihnen helfen, Basketballfähigkeiten zu erlernen und zu verbessern. Ich plane dazu zwischen 6-8 Workouts (1 pro Woche, jeweils am Mittwochnachmittag). Die Übungen, welche in den Workouts vorkommen, demonstriere & kommentiere ich selbst (Tutorials), filme mich dabei und poste es auf Youtube.

R3b - Bruno Mendes Domingos - Automodell

Ich will ein Modell im Massstab 1:18 bauen. Es soll aus Metall sein. Es soll vorne und hinten LED Lichter haben und auf 4 Rädern stehen.

R3b - Leonie Reichmuth - meine Trainerhose

Ich nähe meine eigene Trainerhose.

R3b - Carmine Papa - Ein Ausweichspiel programmieren

R3b - Leon Sachs - Eine Klassenwebsite erstellen

R3b - Mattia Riccio - Mein eigenes Pacman programmieren

Ich möchte selbst ein Pacman programmieren. Das Pacman sollte drei Level haben. Jedes Level sollte eine andere Schwierigkeitsstufe einfach bis zu schwer. Bei jedem Level sollen eins bis zwei neue Gegner kommen. Das Spiel soll ein eigenes Design haben. Software: Snap/Develop

R3b - Nikola Eric - Website Fussball

Ich spiele selbst leidenschaftlich Fussball und bin im Verein «SC Steinhausen». In meiner Projektarbeit setze ich mich daher mit dem Thema Fussball genauer auseinander. Dazu gestalte ich eine Webpage. Auf dieser Webpage erstelle ich Portraits über die Top 5 Fussballer der Welt. Ausserdem bringe ich mir selbst 3 Fussballtricks bei und werde dazu Videos machen, indem man sieht, wie ich mich verbessert habe (vorher/nachher). Diese Videos/Tricks kommentiere/beschreibe ich, so, dass es jemand gut zu Hause auch üben und nachmachen könnte.

R3b - Filipp Cuturic - 2.Weltkrieg Knetmodell

Es geht darum, dass ich ein Modell des D-Day im 2. Weltkrieg aus Fimo und andern Materialien hergestellt habe.

R3b - Jenis Sylejmani - D-Day Modell

Ich baute eine Szene des D-Days aus dem 2. Weltkrieg nach.

R3b - Fatime Muharemi - 4 Portraits meiner Klassenkamerad*innen zeichnen

Ich zeichnete mit Bleistift 4 sehr genaue Portraits meiner Klassenkamerad*innen im Format A4.

R3b - Amy - Theaterwand

Ich möchte für die Theatervorführung 'Momo' einen Teil der Theaterkulissen gestalten - konkret die Kulisse / Bühnenbild vom Amphitheater, in welchem Momo lebt.

R3b - Svenja - Theaterkulisse

Ich möchte für die Theatervorführung 'Momo' einen Teil der Theaterkulissen gestalten - konkret die Kulisse / Bühnenbild vom Amphitheater, in welchem Momo lebt.

Weitere Informationen

hidden placeholder

verstecktes Portlet

Fusszeile