Navigieren auf Schule

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

S3b - Hänni

S3b

S3b - Kim Brändle - Fantasie Kinderbuch "Lou geht alleine los"

Ich entwerfe/erfinde ein Kinderbuch für Kinder im Alter zwischen 3 und 8 Jahren, mit meiner eigenen Geschichte und meinen eigenen Zeichnungen. Sind die Bilder und der Text fertig, werde ich es einschicken und professionell drucken (Hardcover) lassen. Am Ende habe ich drei Exemplare. Eines für die Ausstellung, das andere für mich und das letzte werde ich verschenken.

S3b - Sophia Ann Zumbühl - Cosplay nähen

S3b - Chiara del Greco - Fotoecke

S3b - Kian Schüle

S3b - Diana Keller - Reiseführer Zug

S3b - Joshua Odermatt - Barwagen

S3b - Sarina Iten - Skateboard aus Epoxidharz

Es ist ein Skateboard aus Epoxidharz und Holz. Ich wollte etwas spezielles machen und nicht nur ein einfaches Skateboard. Mein Skateboard ist sehr sorgfältig verarbeitet und genau gebaut.

S3b - Célia Murer - Kleider gestalten

Ich bemale ein weisses Paar Schuhe, eine weisse Hose und ein Oberteil, für ein Outfit welches zusammenpasst. Das Design, für welches ich mich entschieden habe, sind Smileys mit verschiedenen Kopfformen.

S3b - Alexander Wermuth - Mini Kühlschrank

Es ist ein Kühlschrank in klein. Das Gehäuse ist aus Holz. Es wird mit einer Dämmfolie isoliert. Gekühlt wird das ganze durch ein Peltier-Elemente. Man kann den Minikühlschrank an eine normale Steckdose von 240 Volt anschliessen.

S3b - Shirin Burkart - Bild einer Welle

In meinem Video erzähl ich euch von meiner Abschlussarbeit. Ihr erfährt wie ich mit Ölfarbe eine Welle malte.

S3b - Ivan Lukic - Akrobatische Tricks

Akrobatische Tricks lernen und anhand von einem Video erklären, wie ich alles gemacht habe.

S3b - Lena Bütler - Mein Album

Ich werde ein Album auf einer CD aufnehmen, mit mind. 6 Liedern. 4 werden von mir sein (heisst, selbst geschrieben, gesungen und aufgenommen) und 2 werden gecovert sein (heisst, auf mich angepasst und überarbeitet). Ich gestalte selbst ein Fotocover und eine Songliste für das Album. Als Endprodukt werde ich ein fertiges Album haben, auf welches mind. 6 Lieder gebrannt wurden, für das ich ein eigenes Fotocover und eine Songliste entworfen habe.

S3b - Linn Marti - Paletten Sessel

Ich baue mir aus Europaletten einen praktischen Sessel für in den Gerten. Den ich auch anmalen werde. Dazu nähe ich Kissen zu draufsitzen und anlehnen. Zum Schluss möchte ich den Sessel noch mit meinen Vorstellungen dekorieren. Am liebsten mit Blumen, Lichterkette und was mir sonst noch einfällt.

S3b - Marko Miljkovic - Bar

Ich stelle eine kleine Bar mit einer Ablage für die Getränke her, die in ungefähr 1 Meter gross ist.

S3b - Laura Casillo - Fotowand

Wir bauen eine Fotoecke zusammen die eigentlich im Abschlussball gestanden wäre.

S3b - Jan Schlumpf - Heisser Draht

Wer kennt es nicht, das Spiel der heisse Draht.

S3b - Leon Suter - Skaten; Ich bin mein eigener Lehrer

Seit kurzem ist Skaten meine neue Leidenschaft. Daher bringe ich mir in diesem Projekt 6 neue Skatetricks selbst mit Hilfe von Youtube-Videos bei. Von diesen 6 Tricks sind 2 einfache, 2 mittelschwere und 2 anspruchsvolle Tricks. Dazu werde ich zu diesen Tricks Erklärvideos (Tutorials) erstellen (filmen, schneiden, vertonen), wie man diese Tricks sich selbst am besten beibringen kann.

S3b - Andrina Reichmuth - Europalettensessel

Aus Europaletten eine Komfortable Lounge konstruieren und selber Polster herstellen. Die Lounge sollte praktisch sein.

S3b - Leonard Brandt - Kleine Oase, der Zimmerspringbrunnen

Ich habe ohne fremde Hilfe einen Zimmerspringbrunnen gebaut. Ich habe bei mir zu Hause gearbeitet und meine Eltern haben mich teilweise unterstützt. Als Inspiration dachte ich an eine Oase und deshalb habe ich mein Projekt auch so benannt. Der Brunnen soll beruhigend wirken und schön aussehen.

Weitere Informationen

hidden placeholder

verstecktes Portlet

Fusszeile