Navigieren auf Steinhausen

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Bevölkerungsbefragung 2018

Bevölkerungsbefragung 2018

Steinhausen entwickelt sich - bringen Sie Ihre Meinung ein!

Als Basis für die Gesamtrevision der Ortsplanung wurde eine breit abgestützte Meinungsbildung zur räumlichen Entwicklung und Mobilität durchgeführt. Alle Einwohner (Kinder, Jugendliche, Erwachsene), Beschäftigte oder einfach interessierte Personen waren herzlich zur Umfrage eingeladen.

Bei der durchgeführten Bevölkerungsbefragung zur Ortsplanungsrevision Steinhausen wurden über 500 Fragebögen eingereicht. Die Befragung wurde ausgewertet und am Mittwoch, 17. April 2019 wurde die Auswertung der Bevölkerungsbefragung der Öffentlichkeit präsentiert.

Dokumente

Dokumente
Typ Titel Dokumentdatum Grösse
Fazit der Begleitgruppe zur Auswertung der Bevoelkerungsbefragung 17.04.2019 939.6 KB
Präsentation öffentliche Veranstaltung 18.02.2020 3.1 MB

Weitere Informationen

Fusszeile