Navigieren auf Steinhausen

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
18.11.2021

Sachbearbeiter/in Einwohnerdienste

18.11.2021
Sachbearbeiter/in Einwohnerdienste
Wann ab 1. Februar 2022 oder nach Vereinbarung 
Stellenprozent 100 %
Aufgaben
  • Kundenempfang und Schalterdienst
  • Führung des Einwohnerregisters
  • Unterstützung Bestattungswesen mit Friedhofverwaltung
  • AHV Zweigstelle
  • Individuelle Prämienverbilligung
  • Unterstützung bei der Ausbildung der Lernenden
Erwartungen
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung sowie Berufserfahrung auf einer öffentlichen Verwaltung (vorzugsweise im Bereich Einwohnerdienste).
  • Sie arbeiten gerne in einem lebhaften Umfeld und haben grosse Freude am Kontakt mit Kundinnen und Kunden am Schalter und Telefon.
  • Sie haben gute IT Anwenderkenntnisse.
  • Eine rasche Auffassungsgabe, organisatorisches Geschick sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit gehören zu Ihren besonderen Qualitäten.
  • Sie sind flexibel, zuverlässig und verstehen es, mit hektischen Situationen umzugehen.

 

Wir bieten Sie werden Teil eines gut eingespielten und motivierten Teams in einem spannenden sowie vielseitigen Arbeitsumfeld. Wir bieten eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit häufigem Kundenkontakt, zeitgemässen Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Arbeitsplatz befindet sich in den modernen Büroräumlichkeiten unseres Rathauses.
Kontakt

Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:              Ursula Eibel, Personalverantwortliche, bewerbungen@steinhausen.ch

Typ Titel Bearbeitet
Inserat Sachbearbeitung Einwohnerdienste 18.11.2021

Weitere Informationen

hidden placeholder

hidden placeholder

hidden placeholder

Kontakt Steinhausen

Fusszeile