Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Coach- und Leiterunterlagen

Jugendausbildung, J+S-Nutzergruppen, Anwesenheitskontrollen, Coachkursplan, J+S-Weisungen, Anmeldeformulare für J+S-Kurse/Lager
Coach- und Leiterunterlagen
Bild Legende:

Der J+S-Coach ist die zentrale Figur in Jugend + Sport, er gibt wichtige Impulse und ist der Steuermann im Verein. Seine Kernaufgaben sind initiieren, beraten, koordinieren und administrieren. Dabei pflegt er den Kontakt mit den Leiterinnen und Leitern, dem J+S-Amt sowie mit seinem Verein und dessen Umfeld.

J+S Nutzergruppen:

NG1: Indoor Sportarten der Vereine

NG2: Outdoor Sportarten der Vereine

NG3: Lager der Jugendverbände

NG4: Lager der Kantone, Gemeiden, Verbände

NG5: Schulsport/Schullager

NG6: Golf / Hornussen/ Schiesssportarten

NG7: Nachwuchsförderung

 

Weitere Informationen

hidden placeholder

sport

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch