Navigieren auf Kanton Zug

Beiträge des Bundes an die Olympischen und Paralympischen Winterspiele «Sion 2026»

Eidgenössisches Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport VBS

Sehr geehrter Herr Bundesrat

Wir bedanken uns für die Einladung zur Vernehmlassung. Gerne äussern wir uns in betreffender Angelegenheit und stellen folgenden Hauptantrag:

Das Projekt für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele «Sion 2026» sei abzuleh­nen.

Sollte der Hauptantrag abgelehnt werden, stellen wir folgenden Eventualantrag:

Das Projekt für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele «Sion 2026» sei mit Anpassungen weiter zu bearbeiten.

Begründungen siehe Download.

Download

Download
Typ Titel Bearbeitet
Antwort an den Bund Antwort an den Bund 22.03.2018

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile