Navigieren auf Kanton Zug

Genehmigung des Rahmenübereinkommens des Europarats über den Wert des Kulturerbes für die Gesellschaft (Konvention von Faro)

Eidgenössisches Departement des Innern EDI

Sehr geehrter Herr Bundesrat Berset

Mit Schreiben vom 8. November 2017 haben Sie uns zur Teilnahme am Vernehmlassungsverfahren betreffend das obgenannte Geschäft eingeladen und uns ersucht, bis zum 14. März 2018 eine Stellungnahme einzureichen. Wir bedanken uns dafür und stellen folgenden Antrag:

Das Rahmenübereinkommen des Europarats über den Wert des Kulturerbes für die Gesellschaft (Konvention von Faro) sei durch die schweizerische Eigenossenschaft zu genehmigen.

Begründung siehe Download.

Download

Download
Typ Titel Bearbeitet
Antwort an den Bund Antwort an den Bund 03.01.2018

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch