Genehmigung des Übereinkommens über den Schutz des Unterwasser-​Kulturerbes und zu seiner Umsetzung (Kulturgütertransfergesetz und Schifffahrtsgesetz)

Sehr geehrter Herr Bundesrat Berset

Mit Schreiben vom 8. November 2017 haben Sie uns zur Teilnahme am Vernehmlassungsverfahren betreffend das obgenannte Geschäft eingeladen und uns ersucht, bis zum 14. März 2018 eine Stellungnahme einzureichen. Wir bedanken uns dafür und stellen folgenden Antrag:
Das Übereinkommen über den Schutz des Unterwasser-​Kulturerbes und zu seiner Umsetzung (Kulturgütertransfergesetz und Schifffahrtsgesetz) sei durch die schweizerische Eigenossenschaft zu genehmigen.

Begründung siehe Download.

Kontakt

Direktion des Innern

Kontaktformular
Anschrift
Direktion des Innern
Neugasse 2, Postfach
6301 Zug
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 - 11:45
14:00 - 17:00

Telefonnummer
+41 41 594 24 00