26.03.2021, MEDIENMITTEILUNG

054 / Menzingen: Streifkollision zwischen Linienbus und Auto

Bei der Lorzentobelbrücke stiessen ein Linienbus und ein Auto zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitagnachmittag (26. März 2021), um 14:45 Uhr, ist es bei der Lorzentobelbrücke in Edlibach (Gemeinde Menzingen) zu einer Streifkollision zwischen einem Linienbus und einem Auto gekommen. Der Bus der Linie 2 fuhr von Zug in Richtung Menzingen. Oberhalb der Lorzentobelbrücke kam es aus noch unbekannten Gründen zur seitlichen Kollision mit dem Auto eines 40-​jährigen Lenkers, der in Richtung Zug unterwegs war. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen ist jedoch Sachschaden von mehreren Tausend Franken entstanden. Aufgrund des Unfalls musste der Verkehr im Bereich der Unfallstelle einspurig geführt werden. Es kam zu Verkehrkehrsbehinderungen.

Zeugenaufruf

Da die Aussagen der Unfallbeteiligten auseinandergehen, sucht die Polizei Zeugen. Wer den Unfall beobachtet und Angaben zum Hergang machen kann, ist gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden (T 041 728 41 41).

Streifkollsion zwischen Bus und Auto

Streifkollsion zwischen Bus und Auto