Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
09.06.2016

075 / Cham: Kind bei Unfall mittelschwer verletzt

09.06.2016
075 / Cham: Kind bei Unfall mittelschwer verletzt

Zug, 9. Juni 2016, 16:28 Uhr

 

075 / MEDIENMITTEILUNG

Cham: Kind bei Unfall mittelschwer verletzt

Auf der Rehhalde in Hagendorn (Cham) kam es am Donnerstagnachmittag (9. Juni 2016) zu einem Verkehrsunfall. Ein 8-jähriges Mädchen wurde von einem Lieferwagen mitgeschleift.

Das Mädchen war kurz vor 13:30 Uhr mit ihrem Velo auf der Rehhalde unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen stürzte sie, kam dabei unter den entgegenkommenden Lieferwagen und wurde ca. 6 Meter mitgeschleift.

Die 8-Jährige verletzte sich bei diesem Unfall mittelschwer und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital überführt.

 

Sandra Peier, Mediensprecherin der Zuger Strafverfolgungsbehörden

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch