Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

114 / Unterägeri: Starke Rauchentwicklung in Geschäftsbetrieb

08.06.2018
114 / Unterägeri: Starke Rauchentwicklung in Geschäftsbetrieb

Zug, 8. Juni 2018, 11:45 Uhr

114 / MEDIENMITTEILUNG

Unterägeri: Starke Rauchentwicklung in Geschäftsbetrieb

In einem Ofen eines Geschäftsbetriebes ist ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Am Freitag (8. Juni 2018), kurz vor 04:00 Uhr, kam es in einem Ofen eines Geschäftsbetriebes an der Gewerbestrasse in Unterägeri zu einem Brand. Die sofort alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen und den Ofen aus dem Gebäude entfernen. Der Brand führten jedoch zu einer starken Rauchentwicklung.

Personen wurden keine verletzt. Die Brandursache wird durch den Kriminaltechnischen Dienst der Zuger Polizei abgeklärt. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Im Einsatz standen Angehörige der Ortsfeuerwehr Unterägeri wie auch Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug und der Zuger Polizei.

 

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile