Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
08.08.2015

127 / Cham: Brand auf Industriegelände

08.08.2015
127 / Cham: Brand auf Industriegelände

Zug, 8. August 2015, 11:00 Uhr

 

127 / MEDIENMITTEILUNG

Cham: Brand auf Industriegelände

Am Freitag (7. August 2015) ist es auf dem Areal eines Holzfaserplattenherstellers an der Knonauerstrasse in Cham zu einem Brandausbruch gekommen. Verletzt wurde niemand.

Das Feuer entfachte kurz nach 12:00 Uhr auf dem Dach des Industriegebäudes während Arbeiter dort Schweissarbeiten ausführten. Die sofort alarmierte Feuerwehr Cham, unterstützt durch Feuerwehrleute aus Steinhausen, konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

 

Marcel Schlatter Mediensprecher Zuger Strafverfolgungsbehörden

Beschädigtes Dach nach Brand
Bild Legende:
Beschädigtes Dach nach Brand

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch