Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
30.07.2016

132/ Baar: Brand in einer Entsorgungsanlage

30.07.2016
132 / Baar: Brand in einer Entsorgungsanlage
Bild Legende:
Bild 1

Zug, 30. Juli 2016, 03:15 Uhr

 

132 / MEDIENMITTEILUNG

Baar: Brand in einer Entsorgungsanlage

Ein Brand in einer Entsorgungsanlage führt zu Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Am Freitagabend (29. Juli 2016), kurz nach 20:00 Uhr, ging bei der Zuger Polizei ein Brandalarm ein, weil in einer Entsorgungsanlage in Sihlbrugg (Gemeinde Baar) Bauschutt in Brand geraten war. Das Feuer konnte durch die aufgebotene Feuerwehr innert kurzer Zeit gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Das Feuer führte zu einer starken Rauchentwicklung.

Weshalb das Feuer ausgebrochen ist, ist noch unklar. Der kriminaltechnische Dienst der Zuger Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Ebenfalls noch nicht bekannt ist die Höhe des Sachschadens.

Im Einsatz stand die Feuerwehr Baar und die Freiwillige Feuerwehr Zug mit einem Grossaufgebot, der Rettungsdienst Zug und die Zuger Polizei.

 

Weitere Auskünfte:

Sie können sich durch die Einsatzleitzentrale mit dem zuständigen Pikett-Dienst verbinden lassen
(T 041 728 41 41).

Bild Legende:
Bild 2

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch