Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
10.09.2015

144 / Zug: Feuerwehreinsatz im Metalli

10.09.2015
144 / Zug: Feuerwehreinsatz im Metalli

Zug, 10. September 2015, 16:45 Uhr

 

144 / MEDIENMITTEILUNG

Zug: Feuerwehreinsatz im Metalli

Keine Verletzten nach Kabelbrand

Am Donnerstag (10. September 2015) ging um 09:32 Uhr bei der Zuger Polizei ein automatischer Brandalarm aus dem Einkaufszentrum Metalli ein. Im dritten Untergeschoss war es zu einem Kabelbrand gekommen. Die aufgebotene Freiwillige Feuerwehr der Stadt Zug konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens lässt sich noch nicht beziffern.

Die Brandursache ist wahrscheinlich auf einen technischen Defekt zurückzuführen. Der kriminaltechnische Dienst der Zuger Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Marcel Schlatter, Mediensprecher Zuger Strafverfolgungsbehörden

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch