Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
11.09.2015

146 / Steinhausen: Autofahrer kommt von Strasse ab

11.09.2015
146 / Steinhausen: Autofahrer kommt von Strasse ab

Zug, 11. September 2015, 20:00 Uhr

 

146 / MEDIENMITTEILUNG

Steinhausen: Autofahrer kommt von Strasse ab

Verkehrstafel, Baum und Poller umgefahren

Am Freitagnachmittag (11. September 2015) ist in Steinhausen kurz nach 16:25 Uhr ein Automobilist (72) aus noch unbekannten Gründen von der Blickensdorferstrasse abgekommen. Das Fahrzeug überfuhr eine Verkehrstafel, einen Baum und zwei Poller. Der Lenker blieb unverletzt, er wurde aber für weitere Abklärungen ins Spital gebracht. Seinen Führerausweis musste der Mann abgeben. Glücklicherweise befanden zum Zeitpunkt des Unfalls keine Fussgänger auf dem Trottoir.

 

Marcel Schlatter, Mediensprecher Zuger Strafverfolgungsbehörden

Keine Verletzten nach Verkehrsunfall
Bild Legende:
Keine Verletzten nach Verkehrsunfall
Der Lenker musste seinen Führerausweis abgeben
Bild Legende:
Der Lenker musste seinen Führerausweis abgeben

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch