Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
09.08.2013

153 / Menzingen: Keine Verletzten nach Fahrzeugbrand

09.08.2013
153 / Menzingen: Keine Verletzten nach Fahrzeugbrand

Zug, 9. August 2013, 14:45 Uhr 

 

153 / MEDIENMITTEILUNG 

Menzingen: Keine Verletzten nach Fahrzeugbrand 

Am Freitag (9. August 2013) ist kurz vor 11:20 Uhr auf der Kantonsstrasse in Menzingen zwischen Nidfuren und Schmittli ein Auto ausgebrannt. Der 61-jährige Lenker konnte rechtzeitig aussteigen; er blieb unverletzt. 

Die alarmierte Feuerwehr Menzingen konnte das Feuer rasch löschen. Um die Brandursache zu klären, hat die Zuger Polizei das Fahrzeug sichergestellt. 

Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 25'000 Franken. 

Die Strasse war während rund einer Stunde gesperrt. Eine Umleitung wurde signalisiert.

 

Marcel Schlatter, Mediensprecher der Zuger Strafverfolgungsbehörden

Fahrzeugbrand Menzingen
Bild Legende:
Fahrzeugbrand Menzingen
Fahrzeugbrand Menzingen
Bild Legende:
Fahrzeugbrand Menzingen

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch