Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

185 / Baar: Mann auf dem Fussgängerstreifen angefahren

14.09.2018
185 / Baar: Mann auf dem Fussgängerstreifen angefahren

Zug, 14. September 2018, 09:55 Uhr

185 / MEDIENMITTEILUNG

Baar: Mann auf dem Fussgängerstreifen angefahren

Ein 59-jähriger Mann ist auf einem Fussgängerstreifen angefahren und verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen (14. September 2018), kurz nach 07:30 Uhr. Ein 50-jähriger Autolenker fuhr auf der Sihlbruggstrasse von Neuheim kommend Richtung Sihlbrugg-Hirzel. Bei der Einmündung in die Zugerstrasse überah er einen Mann auf dem Fussgängerstreifen, worauf es zur Kollision kam. Der 59-jährige Fussgänger wurde dabei verletzt und vom Rettungsdienst Zug ins Spital überführt.

Bild Legende:
Mann auf Fussgängerstreifen angefahren und verletzt

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile