Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
11.09.2021

191 / Menzingen: Kollision zwischen zwei Personenwagen

11.09.2021
191 / Menzingen: Kollision zwischen zwei Personenwagen

Zug, 11. September 2021, 11:25 Uhr

191 / MEDIENMITTEILUNG

Menzingen: Kollision zwischen zwei Personenwagen

Am Freitagabend ist es im Baustellenbereich in Edlibach zu einem Verkehrsunfall gekommen. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Ein 50-jähriger Automobilist beabsichtigte von Edlibach herkommend bei der Kreuzung Nidfuren nach links in die Ägeristrasse einzubiegen und übersah dabei eine von links kommende 22-jährige Fahrzeuglenkerin. Sein Fahrzeug kollidierte frontal mit der rechten Fahrzeugseite der Junklenkerin.

Der Unfallverursacher wurde zur Kontrolle ins Spital eingeliefert. Beide Autos erlitten Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Der Unfall führte im Feierabendverkehr zu Behinderungen.

Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, eines privaten Abschleppunternehmens und der Zuger Polizei.

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Bild Legende:
Verkehrsunfall im Feierabendverkehr

Fusszeile

Deutsch