30.10.2020, MEDIENMITTEILUNG

238 / Baar: "Viererpäckchen" im Abendverkehr

Auf der Zugerstrasse ist es zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Autos gekommen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagabend (29. Oktober 2020), um 18:15 Uhr bei der Coop Tankstelle. Eine 19-​jähriger Lenkerin realisierte zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihr abbremsten und prallte in das Heck des vor ihr fahrenden Autos. Dieses wurde nach vorne in das Heck eines weiteren Fahrzeugs und dieses wiederum in ein viertes Auto geschoben.

Die Unfallverursacherin, die den Führerausweis auf Probe besitzt, sowie ihre Beifahrerin verletzten sich leicht. Beide wurden mit dem Rettungsdienst ins Spital eingeliefert. Der Sachschaden an den vier Fahrzeugen beträgt mehrere Zehntausend Franken.

Der Unfall führte im Feierabendverkehr zu Verkehrsbehinderungen.

Viererpäckchen im Abendverkehr

"Viererpäckchen" im Abendverkehr