09.11.2022, ZEUGENAUFRUFE

241 / Zug: Autolenker nach Kollision mit Mofa gesucht - Zeugenaufruf

Bei einem Zusammenprall zwischen einem Mofa und einem Auto ist der Mofafahrer verletzt worden. Die Polizei sucht nun den Autolenker.

Der Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen (9. November 2022) kurz vor 07:00 Uhr. Ein Autofahrer beabsichtigte, von der Loretostrasse in die Ägeristrasse in Zug einzubiegen. Zur selben Zeit fuhr ein Mofafahrer auf der Ägeristrasse talwärts. In der Folge kam es zwischen den beiden Verkehrsteilnehmenden zu einer Kollision. Daraufhin haben die beiden Beteiligten angehalten. Der 16-​jährige Mofafahrer teilte dem Autofahrer mit, dass er sich nicht verletzt habe. Der Autofahrer hat sich anschliessend von der Unfallstelle entfernt.

Zeugenaufruf

Wie sich später im Spital herausstellte, hat sich der Zweiradlenker bei dem Unfall leicht verletzt. Der Unfallverursacher wird deshalb gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden (T 041 728 41 41).
Autolenker gesucht

Autolenker gesucht