09.11.2019, MEDIENMITTEILUNG

278 / Selbstunfall führt zu Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr

Ein Autolenker verlor die Herrschaft über sein Auto und prallte in die Leitplanke.

Am Freitag (8. November 2019), um 16 Uhr, ist es auf der Autobahn A4, Fahrtrichtung Luzern, zu einem Selbstunfall gekommen. Ein Autolenker geriet in der Blegikurve ins Schleudern und prallte in die Leitplanke, die auf rund zehn Metern beschädigt wurde. Der am Fahrzeug und den Leiteinrichtungen entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere 10'000 Franken. Der 31-​jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. Weil die Fahrbahnen nach dem Unfall durch Fahrzeugteile stark verschmutzt waren, mussten diese gereinigt werden. Wegen des Verkehrsunfalls kam es im Feierabendverkehr zu Verkehrsbehinderungen.

Selbstunfall führt zu Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr

Selbstunfall auf der Autobahn