31.12.2022, ZEUGENAUFRUFE

283 / Cham: Velofahrer von Auto angefahren - Zeugenaufruf

Ein 42-​jähriger Fahrradfahrer wurde beim Abbiegen in eine Strasse von einem 31-​jährigen Fahrzeuglenker angefahren und erheblich verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Freitag (30. Dezember 2022), um 16:30 Uhr, an der Sinserstrasse, Einmündung Röhrliberg in Cham. Der Fahrradlenker fuhr vom Röhrliberg in

Richtung Sinserstrasse. Gleichzeitig fuhr der Automobilist auf der Sinserstrasse und beabsichtigte, in den Röhrliberg abzubiegen. Dabei kam es im Verzweigungsbereich zu einer Kollision.

Zeugenaufruf

Da der genaue Unfallhergang unklar ist, sucht die Polizei Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden (T 041 728 41 41)

Unfallstelle

Unfallstelle