Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Fernsehauftritte

Fernsehauftritte
Bild Legende:

Aeschbacher vom 3. März 2011

Martin Hürlimann kann sich voll und ganz auf die Supernase seines Hundes Hootch verlassen. Der elfjährige Bluthund rettete schon manchem Vermissten das Leben. Noch nach Tagen kann der Polizeihund die Fährte einer Person aufnehmen. Hat er einmal eine Spur in der Nase, ist er nicht mehr zu bremsen. Ende letzten Jahres quittierte der beste Personensuchhund im Land seinen Dienst. Trotzdem steht Kommissar Hootch immer wieder im Einsatz. Zum Film

Bild Legende:

Einstein vom 23. Dezember 2010

Hootch - erfolgreicher Personen-Suchhund der Zuger Polizei - geht in Pension. Unvergessen ist seine Jagd nach Einstein-Moderator Jann Biletter, der ihn mit allen möglichen Tricks von seiner Fährte abzulenken versuchte. Hootchs Nachfolger heisst Leeroy und steht bereits in den Startlöchern. Zum Film

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile