Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Aktuell
  • Vierte Auszeichnung für www.zug.ch
03.04.2009

Vierte Auszeichnung für www.zug.ch

03.04.2009

Vierte Auszeichnung für den Internet-Auftritt des Kantons Zug

Das neue Internetportal des Kantons Zug erhält von "Best of Swiss Web" die bronzene Auszeichnung. Dies ist schon die vierte Auszeichnung für www.zug.ch im Jahr 2009.

Best of Swiss Web ist der wichtigste Schweizer Award für Internet- und Mobile-Projekte. Seit bald zehn Jahren fördert die Best of Swiss Web Association - zusammengesetzt aus dem Branchenverband simsa (swiss interactive media & software association), der Fachzeitschrift Netzwoche und rund 80 Jury-Mitgliedern - mit diesem Preis die Schweizer E-Business-, Inter-net- und Mobile-Branche.

Am Prämierungsevent vom 2. April 2009 im Kongresshaus Zürich erhält www.zug.ch in der Kategorie Usability die bronzene Auszeichnung und ist damit die einzige Behörde, welche mit dem Best of Swiss Web Award überhaupt ausgezeichnet wurde! In neun Kategorien wurden gegen 300 Webprojekte eingereicht und durch ausgewählte Fachjuries beurteilt.

Weitere Hinweise unter: www.bestofswissweb.ch und www.zug.ch/auszeichnungen

Weitere Auskünfte:
Urs Fuchs, Leiter Staatskanzlei, Tel. 041 728 31 31

Downloads

Downloads
Typ Titel Dokumentart
Vierte Auszeichnung für www.zug.ch Dokument

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch