Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Aktuell
  • Fremdsprachige Bestätigungen
14.09.2022

Fremdsprachige Bestätigungen

14.09.2022
Informationen zur fremdsprachigen Bestätigung, Bestellungen

Das Handelsregisteramt Zug hat bis anhin drei verschiedene fremdsprachige Bestätigungen ausgestellt: Einen einfachen Existenznachweis, einen Existenznachweis mit Personenangaben und einen vollständigen Auszug. Ab dem 1. Oktober 2022 werden nun nur noch einfache Existenznachweise ausgestellt. Mit einem solchen Existenznachweis bestätigt das Handelsregisteramt Zug, dass die Rechtseinheit im Handelsregister des Kantons Zug eingetragen ist. Auf dem Nachweis finden sich Angaben zu Firma, Adresse, UID Nummer und zum Eintragungsdatum. Dieser Nachweis wird in französischer, italienischer und englischer Sprache ausgestellt.

Ab dem 1. Oktober 2022 können somit keine Existenznachweise mit Personenangaben und keine vollständigen Übersetzungen eines Handelsregisterauszuges mehr bestellt werden.

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch