Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Bestellungen

Informationen zum Thema Bestellungen beim Handelsregisteramt

Wie kann ich etwas bestellen?

Auszüge und Unterlagen aus dem Handelsregister sind kostenpflichtig und müssen schriftlich, per E-Mail, Fax oder Post, bestellt werden. Sie erhalten mit den Dokumenten eine Rechnung. Wir behalten uns vor, die Unterlagen nur gegen Vorausbezahlung der Gebühren zuzustellen. Per E-Mail richten Sie die Bestellungen bitte an

Für die Bestellung der gewünschten Unterlagen müssen Sie zuerst die Firma in unserer Datenbank suchen; auf der Seite mit dem Suchresultat haben Sie die Möglichkeit, die Unterlagen zu bestellen. Sie werden Ihnen per Post oder allenfalls per E-Mail zugestellt.

Suchen innerhalb des Kantons Zug
Suchen in der ganzen Schweiz

 

Kann ein Handelsregisterauszug oder eine Bestätigung auch in einer anderen Sprache als Deutsch bestellt werden?

Handelsregisterauszüge und Bestätigungen können in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch ausgestellt werden. Bei der Bestellung eines fremdsprachigen Auszugs müssen uns firmenspezifische Formulierungen und Tatsachen (beispielsweise Zweck oder qualifizierte Tatbestände) bereits übersetzt geliefert werden.Die Auszüge werden dann durch uns erstellt und beglaubigt.

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile