Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Müllhaupt Peter

Müllhaupt Peter

Aufgaben

Peter Müllhaupt berät hauptsächlich Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich im Kanton Zug ansiedeln möchten, vor allem in Fragen des Unternehmens-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts. Weiter pflegt er die Kontakte zur einheimischen Wirtschaft. Er nimmt an lokalen Veranstaltungen von Gemeinden, Gewerbetreibenden und Wirtschaftsverbänden teil und besucht im Kanton Zug ansässige Firmen.

 

Beruflicher Background

Peter Müllhaupt ist Jurist und war während 14 Jahren im Kanton Zug als selbständiger Wirtschaftsanwalt und Notar tätig. Während 12 Jahren war er Mitglied der Geschäftsleitung eines grossen nationalen Sportverbandes. Seine bevorzugten Fachgebiete sind Unternehmens-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht.

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch