Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Weiss Roman

Weiss Roman

Aufgaben

Roman Weiss ist hauptsächlich für die Kontaktpflege zur einheimischen Wirtschaft zuständig. Er setzt sich ein für die Anliegen der Zuger Unternehmerinnen und Unternehmer: Regelmässig besucht er die im Kanton Zug ansässigen Firmen, er nimmt an lokalen Veranstaltungen teil, besucht Anlässe von Gewerbetreibenden und ist präsent bei Einladungen der Gemeinden. Zudem ist er kompetenter Ansprechspartner für Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich im Kanton Zug ansiedeln möchten.

 

Beruflicher Background

Roman Weiss ist diplomierter Bauingenieur ETH und arbeitete während mehreren Jahren in verschiedenen Ingenieur-Unternehmen im In- und Ausland. Dabei betreute er diverse internationale Grossprojekte. Nach der Weiterbildung zum MBA war er Geschäftsleitungsmitglied eines grossen Verbandes im Baunebengewerbe.

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch