Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Diaz Alberto

Diaz Alberto

Aufgaben

Alberto Diaz ist hauptsächlich für die Kontaktpflege zur einheimischen Wirtschaft zuständig. Er setzt sich ein für die Anliegen der Zuger Unternehmerinnen und Unternehmer: Regelmässig besucht er die im Kanton Zug ansässigen Firmen, er nimmt an lokalen Veranstaltungen teil, besucht Anlässe von Gewerbetreibenden und ist präsent bei Einladungen der Gemeinden. Zudem ist er kompetenter Ansprechspartner für Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich im Kanton Zug ansiedeln möchten.

 

Beruflicher Background

Nach einem einjährigen Auslandaufenthalt im Auftrag des Bundes vollzog Alberto Diaz nach 16 Jahren einen Branchenwechsel. Von Haus aus Betriebswirtschafter arbeitete er in kundenorientierten Funktionen in der Telekommunikationsbranche. Er schärfte er seine Kompetenzen als Key Account Manager für Grosskunden im Be-reich «medical & security travel risk services».

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch