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Beratungsstelle in Mietsachen

Beratungsstelle in Mietsachen

Beratungsstelle in Mietsachen

Die Beratung in Mietsachen ist eine unentgeltliche Dienstleistung der kantonalen Volkswirtschaftsdirektion. Mietrechtliche Fragen werden Ihnen von einer Juristin oder einem Juristen beantwortet.

  • Bis und mit 1. Juli 2021 wird nur telefonische Mietberatung angeboten: Montag, Dienstag und Donnerstag von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr (Anmeldung per Telefon Nr. 041 728 37 30 oder über miet.zug@zg.ch). Der Rückruf erfolgt mit unterdrückter Nummer, da das Beratungsteam im Homeoffice ist.
  • Ab dem 5. Juli 2021 erfolgt die Beratung wieder ausschliesslich persönlich und ohne Voranmeldung im Parterre an der Industriestrasse 24 in Zug. Wichtig: Nehmen Sie die Unterlagen zum Mietverhältnis (inkl. Mietvertrag mit.

Für die Beantwortung mietrechtlicher Fragen ihrer Mietglieder verweisen wir auch auf die Internetseiten der Interessenverbände:

HEV Hauseigentümerverband Schweiz 

MV Mieterinnen- und Mieterverband

Weitere Informationen

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