Navigieren auf Zeba

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Baar

Ökihof Baar

Ökihof Baar: Standort, Öffnungszeiten, Kontakt, Merkblatt.

Entsorgungsmerkblatt Baar

Situationsplan

Altgasse 40, 6340 BaarInfo-Telefon: +41 41 760 46 02
Öffnungszeiten
Montag - Freitag 07.30 - 11.30 Uhr / 13.30 - 16.30 Uhr
Samstag 07.30 - 11.30 Uhr

Das meinen wir zu unserem Ökihof

Bild Legende:
Léa und Carole Benathan auf dem Ökihof

Ich finde den Ökihof genial – sehr praktisch und das Recycling sowieso. Der Kanton Zug rezykliert doppelt so viel als der Durchschnitt – hat meine Tochter in der Schule gelernt. Ich komme mit dem Auto hin, habe Platz – und in fünf Minuten ist alles erledigt. Ich entsorge einfach nicht am Samstag, da hat es mir zu viel Leute. Über die Öffnungszeiten orientiere ich mich auf der Website.

Schnell und professionell

«Unser Ökihof ist wettergeschützt in der Industriehalle von 1996 untergebracht. Er ist wohl einer der schnellsten, da die Benutzer/innen mit dem Auto direkt durch die Halle fahren können. Der Ökihof Baar wird von der Franz Twerenbold AG betrieben. Das Personal und die Infrastruktur wird von der privaten Firma bereitgestellt, das angelieferte Material ist Eigentum des ZEBA und wird durch diesen vermarktet. Eine Besonderheit in Baar ist unser Rösslitram der GGZ, das in den Quartieren Wertstoffe zur Entsorgung einsammelt». Marcel Schmid, Geschäftsführer Franz Twerenbold AG

Ökihof Baar 1996 und 2006

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Kontakt

Baar

Fusszeile