Navigieren auf Zeba

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Oberägeri

Ökihof Oberägeri

Ökihof Oberägeri: Standort, Öffnungszeiten, Kontakt, Merkblatt.

Entsorgungsmerkblatt Oberägeri

Situationsplan (Der Ökihof befindet sich hinter dem Restaurant Falken)

 

Wassermattli, 6315 Oberägeri

Info-Telefon: 079 455 89 03
Öffnungszeiten  
Montag, Mittwoch und Freitag 13.15 - 17.00 Uhr
Samstag 09.00 - 11.30 Uhr

Das meine ich zu unserem Ökihof

Bild Legende:
Detlef Kohl

Seit dem Jahr 2000 habe ich alle Ökihöfewechsel hier in Oberägeri miterlebt. Der Unterschied vom neuen Ökihof zu den Vorgängerversionen ist frappant. Jetzt ist alles sehr übersichtlich und aufgeräumt – geradezu gepflegt. Man weiss genau, wo man was abgibt – sehr gut gemacht. Ich komme alle zwei Wochen hierhin. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Grosszügig, wie der neue Ökihof ist, deckt er die Bedürfnisse des wachsenden Dorfs auch künftig gut ab. Ich wohne am Hang über dem Ökihof, höre dank der Überdachung keinen Lärm und stelle auch keine Geruchsemissionen fest. Kompliment an alle Beteiligten.

Absolut perfekt

«Als einer der neusten im Kanton ist der Ökihof Oberägeri perfekt zentral gelegen und bietet Entsorgungsmöglichkeiten auf dem neusten Stand – teils mit platzsparenden Unterflurcontainern. Alles ist unter Dach und Fach. Nach der unbefriedigenden Situation vorher und dem Provisorium bleiben nun keine Wünsche mehr offen.» Christoph Iten, Ökihofleiter Oberägeri

Ökihof Oberägeri 2007 | 2014 | 2015

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile