Navigieren auf Gemeinde Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • 2014
  • Bänz Friedli

Bänz Friedli

Theater
Bild Legende:

Sy no Frage? Satire, die das Leben schreibt

Der bekennende und bekannteste Hausmann der Nation erzählt erfrischend humorvolle Geschichten, wie sie jeder schon erlebt hat. Er schenkt den kleinen, unscheinbaren Begebenheiten Bedeutung, feiert den Alltag als grosses Abenteuer und lässt uns über Ärgernisse schmunzeln. Sein Programm enthält Comedy, Satire, Improvisation und kombiniert in purer Leichtigkeit die alltäglichen Problemchen mit den grossen Fragen der Gegenwart.
Mit den Qualitäten eines Stand-up Komikers imitiert er rasant Slangs, Dialekte und den Sportlerjargon, freut sich über Kinderversprecher, mokiert sich über Modenamen, nimmt Politiker und Experten, Callcenterberater und Astrologinnen aufs Korn – und immer wieder sich selbst. Jedes Wort wahr und dabei umwerfend komisch!

 

Wann: Mittwoch, 12. März 2014, 20.00 Uhr
Wo: Saal «Heinrich von Hünenberg», Hünenberg
Preis: Erwachsene Fr. 30.–, Jugendliche Fr. 15.–
Vorverkauf: Gemeinde Hünenberg, Tel. 041 784 44 44 /
Abendkasse: öffnet 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn
Reservation: direkte online Reservation

 

Bild Legende:

Weitere Informationen

hidden placeholder

Gde Hberg

Fusszeile

Deutsch