Navigieren auf Gemeinde Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Dienstleistungszentrum

Das DLZ ist Anlaufstelle der Gemeindeverwaltung
Foto (v.l.n.r.) Solange Glutz, Laura Gemperle und Cédric Oberholzer
Bild Legende:
Foto (v.l.n.r.) Solange Glutz, Laura Gemperle und Cédric Oberholzer

Das Dienstleistungszentrum ist zuständig für die Administration und Sachbearbeitungsaufgaben. Weiter erteilt sie Auskünfte und beantwortet Anfragen zu verschiedensten Sachgebieten. Für diese Aufgaben steht ein kompetentes Team zur Verfügung.

Weitere Aufgaben sind:

  • Sachbearbeitung und Korrespondenzen für Gemeinderat, Gemeindeschreiber und Notariat
  • Organisation gemeindliche Anlässe
  • Beglaubigung von Unterschriften und Fotokopien
  • Betreuung der Website und des Intranets
  • Gestaltung und Redigieren von Drucksachen
  • Protokolle Gemeinderatssitzungen

Weitere Informationen

hidden placeholder

Hberg Verwaltung

Direkt zu

Mitarbeitende

Fusszeile

Deutsch