Temporäre Mitarbeiterin / temporären Mitarbeiter Webprojekt (ca. 60% im Stundenlohn)
Möchten Sie Teil eines Projekts werden, das unseren Webauftritt nachhaltig prägen wird? Die Gemeinde Hünenberg mit rund 9’000 Einwohnenden steht für Lebensqualität, Innovation und Gemeinschaft. Als moderne Arbeitgeberin legen wir Wert auf hochwertige Dienstleistungen und engagierte Mitarbeitende. Für den Relaunch unserer Website suchen wir ab Februar/März eine motivierte Person, die uns während rund 3–4 Monaten unterstützt als
Temporäre Mitarbeiterin / temporären Mitarbeiter Webprojekt (ca. 60% im Stundenlohn)
Ihre Aufgaben
- Aufbereiten und migrieren bestehender Texte und Bilder
- Erfassen und pflegen von Inhalten im neuen CMS (Magnolia)
- Pflegen von Metadaten sowie SEO-relevanten Inhalten
- Anlegen und strukturieren neuer Seiten
- Qualitätssicherung und Testing
- Optional: Unterstützung im internen First-Level-Support
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder Studium (laufend möglich) in Kommunikation, Marketing, Multimedia, Informatik oder einem verwandten Bereich
- Erste praktische Erfahrung mit Content-Management-Systemen
- Grundkenntnisse in SEO von Vorteil sowie Interesse an digitaler Kommunikation
- Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Freude an präziser Arbeit und einem klar strukturierten Webauftritt
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- Mitarbeit in einem aufgestellten, kleinen Team
- Ein spannendes Webprojekt mit Gestaltungsspielraum
- Einblicke in den Aufbau und die Strukturierung einer modernen Website
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Auskünfte können Sie sich an Désirée Seuret, Kommunikationsverantwortliche, wenden: Telefon 041 784 44 26.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.huenenberg.ch/stellen.