Navigieren auf Gemeinde Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

HÜNA - Gewerbeausstellung Hünenberg

Gewerbe
HünA Logo 2020
Bild Legende:

Weiterhin beschäftigt uns die ganze Situation um das Coronavirus. Aufgrund der aktuellen Lage sind soziale Kontakte eingeschränkt und grössere Menschenansammlungen müssen vermieden werden. Fakten, Unsicherheiten und Risiken, die durch die Corona-Pandemie in Bezug auf die Gewerbeausstellung bestehen, wurden innerhalb des OK und in vielen externen Gesprächen diskutiert und beurteilt. Es galt, einen Entscheid zu fällen, der gesellschaftlich und wirtschaftlich zu verantworten ist. Schliesslich mussten wir einsehen, dass zu viele Argumente gegen eine sichere und sinnvolle Durchführung sprechen.

Aus all diesen Gründen hat das Organisationskomitee entschieden, die Gewerbeausstellung 2021 abzusagen. Dieser Entscheid ist uns nicht leichtgefallen. Hoffen wir, dass die nächste HÜNA in ein paar Jahren unter normalen Umständen stattfinden kann. 

Wir hoffen auf das Verständnis und wünschen in dieser herausfordernden Zeit gute Gesundheit und Zuversicht.

OK-Präsident, Gewerbe Hünenberg

Weitere Informationen

Fusszeile

Deutsch