Navigieren auf Einwohnergemeinde Menzingen

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Neuer Gemeindeschreiber für Menzingen

29.08.2018
Neuer Gemeindeschreiber für Menzingen

Fabian Arnet, seit rund 10 Jahren in verschiedenen Funktionen in der Einwohnergemeinde Menzingen tätig, übernimmt per 1. November 2018 das Amt des Gemeindeschreibers.

Fabian Arnet ist in der Gemeinde Menzingen gut vernetzt und mit dem neuen Aufgabenbereich bestens vertraut, da er bereits im Jahr 2016 sowie seit März 2018 als interimistischer Gemeindeschreiber tätig war und aktuell noch ist.

Für die gesamte Gemeinde, die Einwohnerinnen und Einwohner, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist dies ein grosser Gewinn, da Fabian Arnet sowohl die Einwohnergemeinde Menzingen wie auch die Abläufe und Prozesse im Detail seit Jahren kennt.

Der Gemeinderat freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Fabian Arnet als Gemeindeschreiber und bedankt sich an dieser Stelle speziell für sein Engagement in den vergangenen Monaten.

Gemeinderat Menzingen

Weitere Informationen

hidden placeholder

Aktuelles

hidden placeholder

Menzingen Verwaltung

Fusszeile