Navigieren auf Feuerwehr Steinhausen

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Brand einer Bedachung an der Hinterbergstrasse

04.06.2017
Einsatzmeldung der Feuerwehr Steinhausen vom Sonntag, 4. Juni 2017, 16:59 Uhr
Bild Legende:
Abgebrannte Bedachung

So, 04.06.2017, 16:59

Mehrere Passanten meldeten der Zuger Polizei, dass sie eine aufsteigende schwarze Rauchwolke sehen. Der genaue Ort konnte jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht beschrieben werden. Am erwähnten Einsatzort konnte kein Rauch und kein Feuer ausgemacht werden. Die Suche wurde auf das umliegende Gebiet ausgeweitet, wo dann auch eine abgebrannte Bedachung vorgefunden wurde. Anwesende Personen hatten das Feuer bereits mittels Gartenschlauch gelöscht.
Mit der Wärmebildkamera wurde das Brandgut sowie die Umgebung kontrolliert und anschliessend an die Polizei übergeben. Verletzt wurde niemand.

Aufgebot: Kdo, ganze FW, FW Crypto, ZUPO, RDZ

Weitere Informationen

Fusszeile