Navigieren auf Feuerwehr Steinhausen

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
26.07.2020

Nr.23 / Brand / Rauch Gebäude Chriesiweg

26.07.2020
Einsatzmeldung vom 26.07.2020, 22:36 Uhr

Nr.23 / Brand/Rauch Gebäude Chriesiweg

So, 26.07.2020, 22:36 

Eine am Haus liegende Mülltonne geriet durch unbekannte Gründe in Brand. Die Anwesenden Personen konnten den Brand vor Eintreffen der Feuerwehr bereits löschen. Das Untergeschoss musste durch zwei Lüfter Rauchfrei gemacht werden. Die Fassade wurde Mittels Wärmebildkamera über Glutnestern abgesucht. Die Personen wurden noch durch den Rettungsdienst überprüft. Der Einsatz war nach gut 1 Stunde beendet. 

Medienmitteilung Zuger Polizei:

https://www.zg.ch/behoerden/sicherheitsdirektion/zuger-polizei/medienmitteilungen/170-steinhausen-gruencontainer-durch-flammen-zerstoert

Aufgebot: Ganze Feuerwehr, ADL FFZ, Rettungsdienst, Zuger Polizei, FWI

Weitere Informationen

Fusszeile