Navigieren auf Feuerwehr Steinhausen

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Nr.60 / Öl/Benzin klein an der Zugerstrasse

19.07.2018
Einsatzmeldung vom Donnerstag, 12:35

Öl/Benzin klein an der Zugerstrasse

Diesel aufnehmen
Bild Legende:
Diesel aufnehmen

Do, 19.07.2018, 12:35

Ein LKW hat bei einer Kurve den Tank mit einer Mauer touchiert. Der Tank wurde aufgerissen und der Inhalt lief auf die Strasse. Mittels Öl Binder wurde das Medium aufgenommen. Zusätzlich wurde im Dorfbach eine Öl Sperre errichtet, um allfälliges Öl zu stoppen.

Medienmitteilung der Zuger Polizei:

https://www.zg.ch/behoerden/sicherheitsdirektion/zuger-polizei/medienmitteilungen/144-steinhausen-lastwagentank-aufgeschlitzt

 

Aufgebot: Kdo, Bagatellgruppe Tag, Werkhof, Amt für Umwelt, Zupo, Kanalreinigungsfirma

Weitere Informationen

Fusszeile