Navigieren auf GIBZ Gewerblich-industrielles Bildungszentrum Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
12.04.2024

Lernende präsentieren ihre VA

12.04.2024
Lernende gewähren am Gewerblich-Industriellen Bildungszentrum Zug Einblicke in ihre Vertiefungsarbeiten.
VA-Präsentation-Suizidhilfe
Bild Legende:

Am 10. April 2024 präsentierten 32 Abschlusslernende des GIBZ ihre Vertiefungsarbeiten öffentlich einem breiten Publikum.

Nach dem allgemeinen Teil in der Aula waren die Gäste eingeladen, den interessanten Präsentationen in verschiedenen Klassenzimmern beizuwohnen und die Absolventen zu würdigen. Die Vielfalt der Themen war auch in diesem Jahr beeindruckend - von Suizidhilfe, über Food Waste bis hin zu Outing. Beim Apéro im Foyer wurde angestossen, das Lampenfieber war verflogen. Es kam zu einem regen Austausch zwischen Lernenden, Gästen und Lehrpersonen. 

Zum Artikel in der Zuger Zeitung
Zur Bildergalerie

Weitere Informationen

Fusszeile