Kantonsschule Menzingen KSM Orchester Arcanti Jahreskonzert Dangerous 2023
«Dangerous» 2023

«Dangerous»
Arcanti, das Orchester der Kantonsschule Menzingen spielt Rock-, Film- und Popsongs zum Thema «Dangerous»

Freitag, 5. Mai 2023, 19.00 Uhr
Theatersaal, Kantonsschule Menzingen KSM

Das diesjährige Jahreskonzert des ARCANTI Orchesters der Kantonsschule Menzingen stand unter dem Motto Dangerous. Der gut gefüllte Saal verbreitete von Anfang an eine perfekt konzentrierte Spannung. Die 22 Musiker und Musikerinnen waren in bester Spiellaune. So war es nicht verwunderlich, dass nach 50 Minuten Spielzeit zwei Zugaben dargeboten werden durften. Durchs Programm führte gekonnt Alina Bisang.

Ach ja, Sie interessiert, was gespielt wurde? - Kommen Sie doch im nächsten Jahr einfach ans Konzert, wenn es wieder heisst: «Bühne frei für das Arcanti».

Marcus Temmel, Leitung Arcanti-Orchester

«Arcanti» Orchestermitglieder 2022/2023

Musikalische Leitung:
Marcus Tremmel

Assistenz:
Susanna Meierhans, Violine

Musikerinnen und Musiker:
Lisa Lena Bisang, Luca Blum, Hok Him Jonathan Chow, Hok Yan Grace Chow, Kilean Justin Danner, Gianna Ducerf, Anna Lili Garadnai, Alice Gubler, Josia Heger, Nuria Aurelia Heller, Maya Kurmis, Cedric Lehr, Fabian Lehr, Jana Malzahn, Rebecca McNutt, Abhijith Nagamanimaran, Thomas Pop-​Lazarov, Benjamin Scharbert, Alexandra Wyss, Anina Zupan

Flyer Dangerous 2023
Flyer / Plakat «Dangerous»