2023/2024

Kantonsschule Menzingen KSM Orchester Arcanti / KSM Chor Vocal Joy Gemeinschaftsprojekt mit den Musikschulen Menzingen und Neuheim
«Tribute to Queen» 2024

«Tribute To Queen»

Ein Gemeinschaftsprojekt der Musikschule Menzingen-Neuheim mit dem Chor «Vocal Joy» und Orchester «Arcanti» der Kantonsschule Menzingen

Am

• Freitag, 3. Mai 2024, 19.00 Uhr, Theatersaal der Kantonsschule Menzingen
  • Samstag, 4. Mai 2024, 19.00 Uhr, Theatersaal der Kantonsschule Menzingen

findet jeweils ein Konzert mit über 110 Musiker-​ und Musikerinnen statt. Ob «Bohemian Rhapsody» oder «Who Wants To Life Forever» - um nur einige zu nennen -, jeder der Songs für sich ist ein kleines musikalisches Juwel. Die Besetzung mit einem Kinderchor, zwei Jugendchören, vier Streich-​Ensembles und einer Rockband garantiert ein besonderes Konzerterlebnis.

Der Eintritt ist frei.

«Arcanti» Orchestermitglieder 2023/2024

Musikalische Leitung:
Marcus Tremmel

Assistenz:
Susanna Meierhans, Violine

Musikerinnen und Musiker:
Alice Gubler, Alba Rodriguez, Eva Stünzi, Benjamin Towle, Alexandra Wyss, Ivy Wyss

Flyer Tribute to Queen 2024
Flyer / Plakat «Tribute to Queen»