Navigieren auf Kantonsschule Menzingen KSM

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

2019/2020

Musikprojektwoche 2019/20
Flyer Eau-là-là!
Bild Legende:

Die Schülerinnen und Schüler der 2. Klasse des Kurzzeitgymnasiums und der 4. Klasse des Langzeitgymnasiums haben sich in der Musikprojektwoche eine Woche lang geografisch, literarisch, historisch, künstlerisch, biologisch, sportlich, wirtschaftlich und musizierend mit dem Thema "Wasser" auseinandergesetzt. Die Arbeiten und Ergebnisse wurden auf und vor der Bühne präsentiert und ausgestellt. Der Höhepunkt dieser Woche stellt das Konzert dar. Zu hören waren Stücke aus verschiedensten Stilrichtungen: Surfin' USA, Louenesee, Wade in the Water, Sailing, Drunken, Sailor, All for me Grog und viele mehr. Wer gerne selber aktiv sein wollte, konnte sich an kniffligen Wasser-Rätseln und zähflüssigen Aufgaben versuchen...
Wir blicken auf eine spannende, inspirierende, abwechslungsreiche und klassenübergreifende Woche zurück, die ein aktuelles und komplexes Thema zusammen mit den Schüler und Schülerinnen vielseitig bearbeitete.

Programmflyer der Musikprojektwoche

Programmflyer der Musikprojektwoche
Typ Titel Bearbeitet
Programmflyer Musikprojektwoche 2019 09.05.2022

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch