Navigieren auf Wirtschaftsmittelschule Zug WMS

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

The Pure Bar

IPT Projekt "The Pure Bar";Wirtschaftsmittelschule WMS Zug

Leitidee / Unternehmensziele

Unsere Zielgruppe sind Mitarbeiter von erfolgreichen Unternehmen. Wir stillen mit unseren Riegeln den kleinen Hunger, und fördern dadurch ihre Konzentration. Zudem gibt es nicht viele Unternehmen die sich speziell auf diese Zielgruppe fokussieren. Diese Marktlücke wollen wir füllen.

Kontakt- und/oder Bestellmöglichkeit

Website

Geschäftsidee

Wie schon erwähnt, stellt unsere Zielgruppe Mitarbeiter aus erfolgreichen Unternehmen dar. Als junges Start-up Unternehmen achten wir auf die Umwelt und Nachhaltigkeit. Unser Produkt spricht dementsprechend jeden an, der auf nachhaltige gesunde Bioriegel achtet. Dadurch dass wir Selfmade-Riegel herstellen, welche sich partikular aus Bioprodukten zusammensetzen, bieten wir unseren Riegel zu einem Preis von CHF 4.20 pro Stück an. Bei grösseren Bestellungen gewähren wir einen Rabatt von bis zu 20%.

Firmenname

Bild Legende:

Wir haben diesen Namen ausgewählt, weil er unser Produkt passend beschreibt. Denn wir verwenden für unseren Riegel nur pure Zutaten. Das beutet kurz gesagt, Bio-Produkte und Nachhaltigkeit.

Organigramm «The Pure Bar»

Organigramm «The Pure Bar»
Typ Titel
Firmenorganigramm

Weitere Informationen

hidden placeholder

Berufspraxis

Fusszeile