Navigieren auf Feuerwehr Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • 05-Mai 2012
  • #16: 29. Mai 2012, Spielgruppenbesuch bei der Feuerwehr

#16: 29. Mai 2012, Spielgruppenbesuch bei der Feuerwehr

Spielgruppe Besuch

ZugChur
ThemaSpielgruppenbesuch bei der Feuerwehr
DatumDienstag, 29. Mai 2012, 08.30 Uhr
Grund

Den Kindern der Spielgruppe wurde ein Teil des umfassenden Feuerwehr-Handwerks vorgeführt. Die kleinen Feuerwehrfrauen und -mannen saugten das Wissen begeistert auf, und strahlten förmlich beim ersten eigenen "Löscheinsatz" mit der Eimerspritze. Der Helm und die Brandschutzjacke waren zwar bei allen wesentlich zu gross, aber sie haben ja noch Zeit da rein zu wachsen...Wir hoffen, den einen oder anderen in ca. 15 Jahren als neues Mitglied in der Hünenberger Feuerwehr aufnehmen zu können.

Aufgeboten

Spezialdetachement

EinsatzleiterDaniel Grab
Mannschaft eingerückt4 AdF Hünenberg
Fahrzeuge ausgefahren1
BerichtDaniel Grab

Weitere Informationen

Fusszeile