Navigieren auf Feuerwehr Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Einsatzübung Jonny vom Dienstag, 8. September 2009

ZugChur
ThemaEinsatzübung Jonny
DatumDienstag, 8. September 2009
BerichtTamara Bucher
Bemerkungen

Unter der Leitung von Eugen Huwiler und Renata kobel organisierte die Feuerwehr Hünenberg eine Einsatzübung, mit dem Schwerpunkt, die Aufgaben der FW-Sanität zu schulen.

Es war eine Übung die eine umfangreiche Organisation voraussetzte und viele Helfer und Helferinnen benötigte.

Auf dem Gelände vom Cornel und Paul Schuler bei der Weidstrasse wurden zahlreiche Fuguranten platziert, welche durch die Teilnehmer der Übung zu retten waren. Die Übungsüberwacher haben bei der Übungsbesprechung viel Lob für die verantwortlichen AdF gefunden und es gab nur wenig zu bemängeln. Es konnte also ein weiteres Mal viel Übung und Routine für den Ernstfall gesammelt werden.

 

Allen Organisatoren, Helfern, Anwohnern und Alle die in irgend einer Art und Weise an dieser Übung beteiligt waren ein Dankeschön für Ihren Einsatz und das Verständnis.

Einsatzübung Jonny vom Dienstag, 8. September 2009

Weitere Informationen

Fusszeile