Navigieren auf Feuerwehr Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • 03 - März
  • Neueingeteiltentag vom Samstag, 21. März 2009

Neueingeteiltentag vom Samstag, 21. März 2009

ZugChur
ThemaNeueingeteiltentag
DatumSamstag, 21. März 2009
BerichtTamara Bucher
Bemerkungen

Um 08.00 Uhr trafen sich die Neueingeteilten 2009 der Feurwehr Hünenberg zu einem lehrreichen Tag im Depot. Unter der Leitung von Ausbildungschef Peter Stocker wurden die Neulinge durch den Kommandanten Markus Baumgartner, die beiden Vize-Kommandanten Markus Risi und Peter Stocker sowie Michael Bannwart in verschiedenen Lektionen ausgebildet. Unser Materialwart Armin Bütler unterstützte die Truppe mit seinem Fachwissen und stellte das Material für die Übungen wie immer einwandfrei zur Verfügung.

Am Nachmittag konnte das Gelernte direkt angewendet werden. Gemeinsam mit der Feuerwehr Risch wurde ein Postenlauf absolviert. Es war ein toller Tag. Vielen herzlichen Dank den Organisatoren und Mithelfenden.

Neueingeteiltentag vom Samstag, 21. März 2009

Weitere Informationen

Fusszeile